Original Steinlachtaler Fasnachts-Verein 1994 e.V. Mössingen

Vereinsausflug auf den Wasen

Am Montag, 02.10.2017 fuhren wir Narren mit dem Bus zum Jahresausflug auf den Wasen. Dort hatten wir im Göckelesmaier-Zelt Plätze reserviert. Schon im Bus war die Stimmung ausgelassen und überschwänglich – durften wir doch zusammen mit Tanja auf deren Ausbildungs-Ende anstoßen. Später im Festzelt saßen wir sehr beengt, was der Stimmung allerdings keinen Abbruch tat. Schon bei den ersten Liedern der Band standen wir auf den Bänken und schunkelten und tanzten wie wild. Ein paar Mutige verließen zwischendurch das Zelt, um sich waghalsig in Achterbahnen und Geisterbahnen zu amüsieren. Es war ein wirklich sehr gelungener Abend, den wir in vollen Zügen genossen haben.

Infoabend

Am 29. März 2019 um 19:30 Uhr findet unser diesjähriger Infoabend statt. Wo? In unserer Narrenstube (Freibadparkplatz).

Jeder der Mitglied bei uns werden möchte oder an der Mössinger Fasnet interessiert ist, ist herzlich willkommen! 

Mitgliederbereich